Kontaktieren Sie uns

    *Pflichtfeld

    header_hg_blog_2880x800

    Blog

    Hier finden Sie regelmäßig neue Informationen zu unseren Behandlungsmöglichkeiten oder allgemein auch zu neuen Entwicklungen im Bereich der ästhetischen Chirurgie. Wir freuen uns auch über Kommentare oder über das Folgen unserer Beiträge auf Facebook und Instagram !

    Über mich Kontakt

    zurück zur Übersicht

    skuhnt 06.10.2022

    TOP TOP TOP – alles andere wäre nicht fair!

    „Ich habe mir 2019 im April den Bauch straffen lassen und im Juni dann gleich noch die Brust straffen und vergrößern lassen. Das mit dem Bauch war hinterher die ersten Tage zwar schmerzhaft – auch hier muss man ehrlich bleiben – ABER: ich würde es immer wieder machen lassen […] Beide OPs sind super geworden, die Ergebnisse sind fantastisch und die Betreuung vor und nach der OP sind super und basieren auf absolutem Vertrauen. Dr. Dunda nimmt sich viel Zeit, erklärt alles genau und steht eigentlich immer zur Verfügung. […]
    Auch jetzt gehen mein Mann und ich noch mehrmals im Jahr zu Dr. Dunda, um uns mit Hyaloron fit machen zu lassen. Das gibt jedesmal ein Lebensgefühl, was kaum zu beschreiben ist 🥰👍
    Meine Empfehlung: UNBEDINGT AUSPROBIEREN!“

    Haben Sie Fragen zu dem Thema? Schreiben Sie uns hier!

    Ähnliche Posts