Kontaktieren Sie uns

    *Pflichtfeld

    header_hg_blog_2880x800

    Blog

    Hier finden Sie regelmäßig neue Informationen zu unseren Behandlungsmöglichkeiten oder allgemein auch zu neuen Entwicklungen im Bereich der ästhetischen Chirurgie. Wir freuen uns auch über Kommentare oder über das Folgen unserer Beiträge auf Facebook und Instagram !

    Über mich Kontakt

    zurück zur Übersicht

    katharina 19.01.2022

    Sehr kompetenter und sympathischer Arzt, der sich Zeit nimmt!

    „Schnelle Terminvergabe, sowohl zur Beratung als auch für die OP (Bruststraffung und -vergrößerung mit Implantaten nach einer starken Gewichtsabnahme) Die Kompetenz, das Fachwissen und das Einfühlungsvermögen des Arztes haben mich überzeugt. Die OP verlief ohne Komplikationen. Jetzt sind knapp 2 Monaten nach der OP vergangen und ich gehe bereits zum Sport. Narben heilen besonders gut. Sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Eine ganz klare Empfehlung und großes Lob an das gesamte Team 🙂 “

    Haben Sie Fragen zu dem Thema? Schreiben Sie uns hier!

    Ähnliche Posts