Kontaktieren Sie uns

    *Pflichtfeld

    header_hg_blog_2880x800

    Blog

    Hier finden Sie regelmäßig neue Informationen zu unseren Behandlungsmöglichkeiten oder allgemein auch zu neuen Entwicklungen im Bereich der ästhetischen Chirurgie. Wir freuen uns auch über Kommentare oder über das Folgen unserer Beiträge auf Facebook und Instagram !

    Über mich Kontakt

    zurück zur Übersicht

    katharina 08.07.2021

    Nach Implantat-Entnahme und Bruststraffung tolles Ergebnis

    „Nachdem ich bei zwei anderen Ärzten in Berlin war, zu denen ich leider kein Vertrauen aufbauen konnte, landete ich wegen der guten Bewertungen bei Dr. Dunda. Bei mir mussten sehr alte Implantate entfernt werden und gleichzeitig wünschte ich mir eine Bruststraffung. Mein erster Termin war Anfang Mai 2021 und durch die lockere, aber absolut kompetente Art des Gesprächs hatte ich sofort ein sehr gutes Gefühl und vereinbarte einige Tage später einen OP-Termin. Die OP fand dann 3 Wochen später in der MEOCLINIC, die auch in der Friedrichstaße ist, statt. Jetzt ist die OP 7 Wochen her und ich bin überglücklich. Das alte Zeug ist raus und ich habe einen sehr hübschen Busen. Die OP ist sehr gut verlaufen, ich hatte wenig Schmerzen und konnte mich schnell erholen. Auch die Nachsorge war perfekt. Mein erster Nachsorgetermin war am Pfingstmontag!! Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut betreut von Dr. Dunda und würde ihn ohne Vorbehalte weiterempfehlen. Die Praxis ist sehr chic und auch alle Mitarbeiterinnen sind freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank an dieser Stelle.“

    Haben Sie Fragen zu dem Thema? Schreiben Sie uns hier!

    Ähnliche Posts