Kontaktieren Sie uns

    *Pflichtfeld

    header_hg_blog_2880x800

    Blog

    Hier finden Sie regelmäßig neue Informationen zu unseren Behandlungsmöglichkeiten oder allgemein auch zu neuen Entwicklungen im Bereich der ästhetischen Chirurgie. Wir freuen uns auch über Kommentare oder über das Folgen unserer Beiträge auf Facebook und Instagram !

    Über mich Kontakt

    zurück zur Übersicht

    Sophia 12.01.2023

    Dr. Dunda ist ein richtiger Künstler!

    Meine Bruststraffungsoperation liegt jetzt ein Jahr zurück und ich bin mit den Beratungsgesprächen, dem Aufenthalt in der Klinik, der Durchführung als auch mit der Nachsorge immer sehr zufrieden mit Herrn Dr. Dunda gewesen. Ich hatte nach insgesamt 5 Kindern und fast 10 Jahren Stillzeit extrem hängende Brüste und war sehr unglücklich damit. Jetzt habe ich nach einer Operation eine sehr schöne, feste und runde Brust (ohne Implantate). Ich hatte nach der Operation kaum Schmerzen und die Narben sind kaum noch sichtbar. Dr. Dunda ist ein richtiger Künstler! Ich bin ihm sehr dankbar.

    Haben Sie Fragen zu dem Thema? Schreiben Sie uns hier!

    Ähnliche Posts