Kontaktieren Sie uns

    *Pflichtfeld

    header_hg_blog_2880x800

    Blog

    Hier finden Sie regelmäßig neue Informationen zu unseren Behandlungsmöglichkeiten oder allgemein auch zu neuen Entwicklungen im Bereich der ästhetischen Chirurgie. Wir freuen uns auch über Kommentare oder über das Folgen unserer Beiträge auf Facebook und Instagram !

    Über mich Kontakt

    zurück zur Übersicht

    katharina 10.03.2022

    Sehr kompetenter Arzt

    „Vor etwa 2 Monaten habe ich eine Brustvergrößerung sowie eine Bruststraffung bei Herrn Doktor Dunda durchführen lassen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann ihn jedem weiterempfehlen. Die Schmerzen nach der OP waren gut auszuhalten und die Narben heilen sehr gut ab. Das Ergebnis ist Dank der ganzen Beratungen und der Geduld, die Herr Dr. Dunda aufgebracht hat, mehr als zufriedenstellend. Auch die Hygiene in der Praxis bekommt die Note 1 von mir.“

    Haben Sie Fragen zu dem Thema? Schreiben Sie uns hier!

    Ähnliche Posts