Kontaktieren Sie uns

    *Pflichtfeld

    header_hg_blog_2880x800

    Blog

    Hier finden Sie regelmäßig neue Informationen zu unseren Behandlungsmöglichkeiten oder allgemein auch zu neuen Entwicklungen im Bereich der ästhetischen Chirurgie. Wir freuen uns auch über Kommentare oder über das Folgen unserer Beiträge auf Facebook und Instagram !

    Über mich Kontakt

    zurück zur Übersicht

    skuhnt 12.08.2022

    Brustvergrößerung mit Implantaten

    „Normalerweise schreibe ich keine Rezensionen, doch in diesem Fall muss ich es einfach tun, da ich selber erstaunt bin. Ich habe lange mit mir gerungen, eine Brustvergrößerung mit Implantaten durchführen zu lassen, da ich Angst vor der Narkose und den Schmerzen danach hatte. Dr. Dunda konnte mir die Angst sehr schnell mit seiner ruhigen und sehr höflichen Art nehmen und hat mir ein Vorabgespräch mit der Anästhesistin empfohlen. Die OP habe ich dann tatsächlich durchgeführt mit tropfenförmigen Implantaten und was soll ich sagen: aufgewacht wie aus einem schönen Traum, viel weniger Schmerzen als gedacht, konnte bereits nach 3 Tagen zuhause das meiste machen und habe jetzt die natürliche, vollere Brust, von der ich lange geträumt habe! Danke an Dr. Dunda und sein Team!“

    Haben Sie Fragen zu dem Thema? Schreiben Sie uns hier!

    Ähnliche Posts