Kontaktieren Sie uns

    *Pflichtfeld

    header_hg_blog_2880x800

    Blog

    Hier finden Sie regelmäßig neue Informationen zu unseren Behandlungsmöglichkeiten oder allgemein auch zu neuen Entwicklungen im Bereich der ästhetischen Chirurgie. Wir freuen uns auch über Kommentare oder über das Folgen unserer Beiträge auf Facebook und Instagram !

    Über mich Kontakt

    zurück zur Übersicht

    skuhnt 11.02.2023

    Ich kann die Praxis von Dr. Dunda nur weiterempfehlen.

    Ich hatte im November 2022 eine Bauchdeckenstraffung und eine Brustvergrößerung mit Implantaten. Vom ersten Beratungsgespräch an habe ich mich bei Herrn Dr. med. Dunda sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich Zeit genommen und hat sehr ausführlich beraten. Auch die Nachsorge ist wirklich sehr gut und wenn man zwischendurch mal Fragen oder kleinere Beschwerden hat, ist Herr Dr. med. Dunda erreichbar und nimmt sich Zeit. Fast drei Monate nach der OP bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich kann die Praxis von Herrn Dr. med. Dunda nur weiterempfehlen.

    Haben Sie Fragen zu dem Thema? Schreiben Sie uns hier!

    Ähnliche Posts