Kontaktieren Sie uns

    *Pflichtfeld

    header_hg_blog_2880x800

    Blog

    Hier finden Sie regelmäßig neue Informationen zu unseren Behandlungsmöglichkeiten oder allgemein auch zu neuen Entwicklungen im Bereich der ästhetischen Chirurgie. Wir freuen uns auch über Kommentare oder über das Folgen unserer Beiträge auf Facebook und Instagram !

    Über mich Kontakt

    zurück zur Übersicht

    katharina 12.10.2021

    Brustvergrößerung mit Eigenfett

    „Für mich war es meine zweite OP bei Dr. Dunda. Ich war nach der ersten Behandlung so begeistert, deswegen habe ich mich zu einer zweiten Behandlung entschieden. Beim Beratungsgespräch war der Herr Dunda sehr freundlich und hat mir alle meine Fragen beantwortet und mich kompetent beraten. Die OP verlief reibungslos. Nach ein paar Stunden konnte ich wieder nach Hause und ich bin mit meinem Ergebnis mehr als zufrieden. Bei mir verheilte alles wunderbar und es gab auch sonst keine weiteren Komplikationen bei mir. Ich wurde während der OP und auch danach sehr lieb vom Praxis Team versorgt und habe mich in guten Händen gefühlt. Ich bin sehr glücklich mit meinem Ergebnis und danke Dr. Dunda und seinem Team sehr dafür!“

    Haben Sie Fragen zu dem Thema? Schreiben Sie uns hier!

    Ähnliche Posts