Kontaktieren Sie uns

    *Pflichtfeld

    header_hg_blog_2880x800

    Blog

    Hier finden Sie regelmäßig neue Informationen zu unseren Behandlungsmöglichkeiten oder allgemein auch zu neuen Entwicklungen im Bereich der ästhetischen Chirurgie. Wir freuen uns auch über Kommentare oder über das Folgen unserer Beiträge auf Facebook und Instagram !

    Über mich Kontakt

    zurück zur Übersicht

    katharina 21.07.2021

    Brustvergrößerung mit Eigenfett

    „Ich habe im Mai eine Brustvergrößerung mit Eigenfett durchführen lassen. Vorher hatte ich bei Dr. Dunda ein sehr nettes und ausführliches Beratungsgespräch, bei dem ich mich sehr ehrlich und kompetent beraten gefühlt habe. Den Termin für die OP hatte ich dann 5 Wochen später und die Kommunikation in der Zeit war auch jederzeit problemlos und nett. Die OP verlief problemlos in seiner Praxis und ich konnte nach ein paar Stunden schon wieder nach Hause. Rund um die OP wurde ich sehr nett von Dr. Dundas Team versorgt und betreut. Auch die Schmerzen danach hielten sich in Grenzen und inzwischen habe ich ein vollständig abgeheiltes wunderbares Ergebnis und bin darüber sehr glücklich. Vielen Dank!“

    Haben Sie Fragen zu dem Thema? Schreiben Sie uns hier!

    Ähnliche Posts