Kontaktieren Sie uns

    *Pflichtfeld

    header_hg_blog_2880x800

    Blog

    Hier finden Sie regelmäßig neue Informationen zu unseren Behandlungsmöglichkeiten oder allgemein auch zu neuen Entwicklungen im Bereich der ästhetischen Chirurgie. Wir freuen uns auch über Kommentare oder über das Folgen unserer Beiträge auf Facebook und Instagram !

    Über mich Kontakt

    zurück zur Übersicht

    katharina 10.12.2021

    Brustverkleinerung und Schlupflider vor 1 Jahr

    „Mit meiner Brustverkleinerung bin ich sehr sehr zufrieden. Ich würde es immer wieder machen lassen. Das Beratungsgespräch war freundlich und kompetent. Auch mit der Betreuung nach der OP war ich sehr zufrieden. Während einem Jahr habe ich diverse Nachsorgetermine bekommen. Trotz meines Alters (66) hatte ich mich dazu entschlossen und ich bereue keinen Tag. Die Schlupflider habe ich ein halbes Jahr später korrigieren lassen. Auch hier ist das Ergebnis sehr gut geworden. Man sieht absolut keine Narbe.Danke!!“

    Haben Sie Fragen zu dem Thema? Schreiben Sie uns hier!

    Ähnliche Posts