Kontaktieren Sie uns

    *Pflichtfeld

    header_hg_blog_2880x800

    Blog

    Hier finden Sie regelmäßig neue Informationen zu unseren Behandlungsmöglichkeiten oder allgemein auch zu neuen Entwicklungen im Bereich der ästhetischen Chirurgie. Wir freuen uns auch über Kommentare oder über das Folgen unserer Beiträge auf Facebook und Instagram !

    Über mich Kontakt

    zurück zur Übersicht

    skuhnt 19.08.2022

    Nur zu empfehlen!

    „Herrn Dr. Dunda kann ich uneingeschränkt empfehlen. Sowohl beim ersten Beratungsgespräch als auch bei der Operation und der umfassenden Nachsorge habe ich mich immer herausragend betreut gefühlt und hatte großes Vertrauen. Die OP verlief komplikationslos mit minimalen Schmerzen danach und das Ergebnis der Brustverkleinerung ist einfach toll. Es ist offensichtlich, dass Herr Dr. Dunda fachlich und menschlich Außergewöhnlich ist.
    Das Team in der Praxis war freundlich und die Wartezeiten kurz.“

    Haben Sie Fragen zu dem Thema? Schreiben Sie uns hier!

    Ähnliche Posts