Kontaktieren Sie uns

    *Pflichtfeld

    header_hg_blog_2880x800

    Blog

    Hier finden Sie regelmäßig neue Informationen zu unseren Behandlungsmöglichkeiten oder allgemein auch zu neuen Entwicklungen im Bereich der ästhetischen Chirurgie. Wir freuen uns auch über Kommentare oder über das Folgen unserer Beiträge auf Facebook und Instagram !

    Über mich Kontakt

    zurück zur Übersicht

    skuhnt 01.11.2022

    Neues Lebensgefühl nach Brustverkleinerung

    Bei Dr. Dunda fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Er hat alles sehr verständlich erklärt und gab mir das Gefühl, individuell auf mich einzugehen. Jedenfalls waren Beratung, OP und Nachsorge (sogar am Samstag) rundum perfekt. Ich bedauere, die OP nicht schon viel früher gemacht zu haben.

    Haben Sie Fragen zu dem Thema? Schreiben Sie uns hier!

    Ähnliche Posts