Kontaktieren Sie uns

    *Pflichtfeld

    header_hg_blog_2880x800

    Blog

    Hier finden Sie regelmäßig neue Informationen zu unseren Behandlungsmöglichkeiten oder allgemein auch zu neuen Entwicklungen im Bereich der ästhetischen Chirurgie. Wir freuen uns auch über Kommentare oder über das Folgen unserer Beiträge auf Facebook und Instagram !

    Über mich Kontakt

    zurück zur Übersicht

    katharina 04.01.2022

    Schlupflider entfernt – super happy mit dem Ergebnis

    „Die Termine mit Herrn Dr. Dunda waren immer sehr angenehm und ich fühlte mich sehr gut beraten. Nach langer Zeit der Überlegung habe ich mich endlich getraut diese kleine OP mit lokaler Betäubung in Angriff zu nehmen. Ich war am Tag der OP extrem aufgeregt. Aber durch seine entspannte Art und den ein oder anderen Witz hat es Dr. Dunda geschafft, dass die OP so schnell rum ging, dass ich es kaum fassen konnte. Ich hatte keinerlei Schmerzen – weder bei der OP, noch danach. Bereits nach 1 Woche sind blaue Flecken um die Augen verschwunden und 6 Wochen später sind nur noch Rötungen zu erkennen. Es sieht sehr natürlich aus und trotzdem war es für mich lebensverändernd. Kann die wunderschöne Praxis und das Team sehr weiterempfehlen.“

    Haben Sie Fragen zu dem Thema? Schreiben Sie uns hier!

    Ähnliche Posts