Kontaktieren Sie uns

    *Pflichtfeld

    header_hg_blog_2880x800

    Blog

    Hier finden Sie regelmäßig neue Informationen zu unseren Behandlungsmöglichkeiten oder allgemein auch zu neuen Entwicklungen im Bereich der ästhetischen Chirurgie. Wir freuen uns auch über Kommentare oder über das Folgen unserer Beiträge auf Facebook und Instagram !

    Über mich Kontakt

    zurück zur Übersicht

    skuhnt 22.09.2022

    Super Arzt, super Klinik und super Ergebnis!!

    „Ich hatte eine Bruststraffung plus Eigenfett für das Dekolleté bei Dr. Dunda und bin super happy mit dem Ergebnis. Es war eine ausgesaugte Brust nach 2 Schwangerschaften und entsprechend hängend. Von Implantaten hatte mir Dr. Dunda abgeraten, da ich auch keine zu große Brust wollte. Die Idee mit dem Eigenfett fand ich gut, jetzt ist auch das Fett am Oberschenkel weg. 3 Monate nach der OP kann ich nur Danke sagen, denn jetzt fühle ich mich wieder weiblich und attraktiv.“

    Haben Sie Fragen zu dem Thema? Schreiben Sie uns hier!

    Ähnliche Posts