Kontaktieren Sie uns

    *Pflichtfeld

    header_hg_blog_2880x800

    Blog

    Hier finden Sie regelmäßig neue Informationen zu unseren Behandlungsmöglichkeiten oder allgemein auch zu neuen Entwicklungen im Bereich der ästhetischen Chirurgie. Wir freuen uns auch über Kommentare oder über das Folgen unserer Beiträge auf Facebook und Instagram !

    Über mich Kontakt

    zurück zur Übersicht

    katharina 15.03.2022

    Die OP und alles drumherum war einwandfrei

    „Nach zwei Kindern war es Zeit, etwas gegen den leicht hängenden Bauch und die Streifen zu tun. Bei Dr. Dunda habe ich mich sofort sehr wohl gefühlt: ehrliche Meinung über die Möglichkeiten, ausführliche Erklärungen, geduldig und einfach sehr kompetent. Die OP und alles drumherum war einwandfrei. Die Klinik (MEOCLINIC) zudem wie ein 5-Sterne-Hotel. Ich bin sehr glücklich über das Ergebnis und den ganzen Ablauf. Danke, Dr. Dunda!“

    Haben Sie Fragen zu dem Thema? Schreiben Sie uns hier!

    Ähnliche Posts