Kontaktieren Sie uns

    *Pflichtfeld

    header_hg_blog_2880x800

    Blog

    Hier finden Sie regelmäßig neue Informationen zu unseren Behandlungsmöglichkeiten oder allgemein auch zu neuen Entwicklungen im Bereich der ästhetischen Chirurgie. Wir freuen uns auch über Kommentare oder über das Folgen unserer Beiträge auf Facebook und Instagram !

    Über mich Kontakt

    zurück zur Übersicht

    katharina 10.12.2021

    Nett, zügig und gute Arbeit!

    „Im Juni 2021 hatte ich die 1. Sprechstunde. Ich wurde sehr gründlich und kompetent aufgeklärt und war so begeistert, dass ich 2 Wochen später schon die OP hatte. Es ging sehr schnell, wodurch ich kaum Angst vor der OP haben musste. Die ersten 3 Wochen sind etwas schmerzlich, aber durch die tolle Unterstützung von Herrn Dr. Dunda war es zu ertragen. Es gibt genügend Folgeuntersuchungen, um Nebenwirkungen oder anderes schnell zu unterbinden. Ich bereue meine Entscheidung nicht mit Dr. Dunda.“

    Haben Sie Fragen zu dem Thema? Schreiben Sie uns hier!

    Ähnliche Posts